Millbrook Haus Hotel



Das Millbrook House Hotel befindet sich in einer der besten Lagen in Jersey, am Stadtrand von St. Helier. Unser Hotel liegt auf halbem Weg zwischen St. Helier und St. Aubin in einer ruhigen Lage inmitten von 10 Morgen altem Wald und ruhigen, ungezwungenen Gärten.

Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe und die Hauptstraße ist nur wenige Gehminuten (300 Meter) entfernt. Wenn Sie sich energetisch fühlen, können Sie einen Spaziergang nach St. Helier planen, der weniger als eine Stunde dauert!

Die Küste ist nicht weit entfernt. Sowohl vom Hotel als auch von den umliegenden Terrassen und Gärten genießen Sie Meerblick.

Das Millbrook House Hotel in Jersey bietet Ihnen eine einzigartige Gelegenheit für einen wahrhaft erholsamen und erholsamen Urlaub in einem traditionellen Landhaus mit viel Charakter und Charme. Die Aufenthaltsräume, der Speisesaal und die öffentlichen Bereiche sind mit vielen Antiquitäten ausgestattet.

Gäste wählen, um zu unserem Hotel zu kommen, um in der friedlichen Umgebung zu entspannen, also haben wir keinen Swimmingpool und es gibt keine Liveunterhaltung und keine Disco.

Das Millbrook House war einst ein liebenswürdiges Haus der Familie von 1790, das im Laufe der Jahre restauriert und erweitert wurde. Das Anwesen befindet sich seit 1848 im Besitz derselben Familie und wird nun von den derzeitigen Besitzern verwaltet.

Unser Hotel ist jedes Jahr von Mai bis September geöffnet.

Über uns

Wenn Sie nach Hotels in Jersey in der Nähe von St. Helier, Kanalinseln suchen, dann ist das Millbrook House Hotel in einer privilegierten, abgeschiedenen Gegend mit einem friedlichen, einzigartigen und traditionellen Charakter in einem 10 Hektar großen Gelände mit einem von Bäumen gesäumte Fahrt bringt Sie in eine andere Welt.

Ihr genialer Gastgeber, George Pirouet, lernt seit 1975 im Millbrook House Hotel und möchte Sie in einem der bescheidensten aber außergewöhnlichsten Hotels in Jersey willkommen heißen, das Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Das Hotel bietet Ihnen Einrichtungen wie ein komplettes warmes Frühstück, Abendessen am Abend und die meisten Zimmer mit Blick auf das Meer.

Millbrook House Hotel

Millbrook House Hotel is located in one of the most privileged locations in Jersey, on the outskirts of St Helier. Our hotel is halfway between St Helier and St Aubin in a quiet location set within 10 acres of mature woodland and peaceful, informal gardens.

There is a bus stop nearby and the main road is just a few minutes' walk away (300 yards). If you are feeling energetic you can plan a walk to St. Helier which takes under an hour!

The coast is a short distance away. There are sea views from both within the hotel and its surrounding terraces and gardens.

The Millbrook House Hotel in Jersey offers you a unique opportunity for a truly restful and relaxing holiday experience in a traditional country house which has plenty of character and charm. Guest lounges, dining room and public areas are graced with many antiques.

Guest choose to come to our hotel to relax in peaceful surroundings so we do not have a swimming pool and there is no live entertainment and no disco.

Millbrook House used to be a gracious 1790 family home which has been restored and extended over the years. The Property has been owned by the same family since 1848 and is now managed by the current owners.

Our hotel is open from May to September each year.

About Us

If you are looking for hotels in Jersey near St Helier, Channel Islands then look no further than the Millbrook House Hotel which is located in a privileged secluded location which includes surroundings of a peaceful, unique and traditional character set in 10 acres of grounds with a tree-lined drive taking you into another world.

Your genial host, George Pirouet, has been learning the ropes at Millbrook House Hotel since 1975 and would like to welcome you to one of the most unpretentious but exceptional hotels in Jersey which offers you great value for money.

The hotel can provide you with facilities such as a full cooked breakfast, evening dinner and the majority of rooms offering a view to the sea.